Das Tierhotel verfügt über 2 Hundezimmer unterschiedlicher Größe. Es können  kleine bis mittelgroße (Cockergröße)Hunde aufgenommen werden. Große Hunde können auf Grund der räumlichen Gegebenheiten leider nicht aufgenommen werden.

 

 

  

Voraussetzung für die Aufnahme ist, dass der Hund gesund und frei von ansteckenden Krankheiten ist. Die Schutzimpfung gegen Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose, Zwingerhusten und Tollwut ist notwendig. Bei Junghunden muß die Grundimmunisierung mindestens 4 Wochen alt sein.

Alle Anforderungen des Landeshundegesetzes müssen erfüllt sein ( Haftpflichtversicherung, Mikrochip, etc)

Ebenso ist eine Behandlung gegen Flöhe, Zecken  und Würmer notwendig. Diese sollte möglichst einige Tage vor dem Aufenthalt im Tierhotel gemacht werden.

 

Ich biete keine "Übertagbetreuung" an.

 

 

Tierhotel am Isselbruch 0